Infos aus den Untiefen eines Jugendzimmers ...
Mittlerweile ist die freie Zeit vorbei und Maze geht arbeiten. Meine Einsatzstelle macht mir unheimlich viel Spaß. Sie sind alle sehr nett zu mir, auch wenn es manchmal etwas eklig ist und stressig, aber es ist trotzdem total schön.
Leider hab ich mir vor einigen Tagen das rechte Sprunggelenk gezerrt und das Band ist auch ein bisschen angerissen, meinte der Arzt. Nun ist mein Knöchel schick geschwollen und bunt, 2 Wochen darf ich noch die Schiene tragen. Morgen geh ich zur Kontrolle zum Arzt, mal schauen was er sagt.
Das Problem an der Sache ist ja, dass man dann denkt "baoh die hat ja jetzt Zeit! Da können wir ja dann das und das und das machen!" Aber so einfach ist das ja nicht ... weil ich das zum einen arbeitsrechtlich dann gar nicht darf und zum anderen gesundheitlich gar nicht schaffe. Naja. Zumindestens hab ich jetzt noch tierig Schiss davor, dann in 3 Wochen oder so zu Callejón zu gehen. Schaun wir mal.
Außerdem hab ich seit ungefähr einem Monat ein Profil bei lastfm. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt. Und seit letzte Woche gibt es die neue Single von Dir en grey - Glass Skin.
Bis dahin, alles Liebe an euch da draußen, Maze. *knuddl*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen