Ich bin grad in den letzten Zügen meines Arbeitstages und esse genüsslich Quark wo ehemals wenig Beeren drinne waren. Ich muss nur aufpassen, dass ich von der Konsistenz des Quarks und dem von der frischen Pfefferminz versautem Geschmack nicht kotzen muss.
^-^'
Nebenbei unterhalte ich mich mit Herrn OliBa (aka Traumprinz) über Piercings. Seine, meine und den Winter.
Da fiel mir ein, dass Kater (fetzenfisch) sich auch selbstständig die Ohrlöcher weiten wollte. Hm.
Hab gestern den VANS-Store in Berlin rein zu fällig entdeckt. Ich hab fast geheult... unter anderem weil ich so emo war und weil es schon nach 20 Uhr war.
Außerdem unexpected meeting mit nem Kumpel (den Kevin) in der Bahn, den ich seit (ich hab nachgerechnet) 8 Monaten nicht mehr gesehen habe.
Hach das war beides so tollig. *wenn ich mal den Wortschatz meiner Schwester benutze* ^-^
Heute morgen saß ein Emo in der Bahn, der mich an oben erwähnten Traumprinz erinnert hat. Der sah schnieke aus mit seinen Piercings, den gefakten geweiteten Ohrlöchern, der Bauchtasche mit dem Ramones-Aufnäher, seinen schön rasierten Koteletten und den schwarzen Haaren. *träum*
KEEP ON ROCKING! GEBT MIR DIE POMMESGABEL!
Es verabschiedet sich die Gaga-Maze.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
oh goooott, das war jam al der emomäßigste eintrag den ich je gelesen hab XD
und quark...ach ja das leben is schon StRaNgE wa. ich hoffe deinwe arbeit hab dir spass gemacht und du schreibst weiterhin in deinen blog, ich kann mir nämlich vorsteleln, dasss du ab jetzt immer mit der nase am vans store klebst und nich mehr davon los kommst XD
na am Vans-Store werd ich nur kleben, wenn ich in der Nähe vom alex bin. Also zum Beispiel auf Arbeit. Aber ich arbeite nur noch einen Tag (morgen). Wirst mich also noch öfters sehen.
Obwohl ich da ja gerne drin schlafen würde... ^-^
Kommentar veröffentlichen